7. Juli 2021 ab 14 Uhr: Kiezspaziergang & Diskussion entlang der Karl-Marx-Allee

mit Dietmar Bartsch, Martin Neise und Imke Elliesen-Kliefoth
Spaziergang ab 14 Uhr, Treffpunkt: Haus der Statistik (Werkstatt)

Was bewegt uns Anwohner*innen, was ärgert uns? Wie werden sich die Mietpreise im Wohngebiet entwickeln? Welche Perspektiven gibt es für Gesundheitseinrichtungen, Grünflächen und Gastronomie? Wie geht es weiter im Kiez rund um die Karl-Marx-Allee und Umgebung? Welche Ideen und Vorstellungen haben unsere Kandidat*innen?Wir können die Kandidatin und die Kandidaten ab 14.00 Uhr auf einem Kiezspaziergangdurch den Kiez begleiten.
Startend am Haus der Statistik (Werkstatt), vorbei am Kino „International“ zum ehemaligen Ambulatorium in der Schillingstraße, der Plansche in der der Singerstraße bis zum Strausberger Platz.Ab 16 Uhr haben Sie die Gelegenheit zur Diskussion mit den Kandidierenden zu Kiez-, Landes- und Bundesthemen in der 13. Etage des „Haus Berlin“ am Strausberger Platz 1.Viel Zeit für Ideen,zum Fragen, Reden und Diskutieren. Wir sehen uns am 7. Juli 2021 in unserem Kiez, im Herzen Berlins!